Mit einem kleinen Umtrunk möchten wir uns bedanken und gleichzeitig verabschieden von unseren

liebgewonnenen, langjährigen und treuen Gästen.

Sonntag, 28. November 2021

von 11.00 bis 17.00 Uhr

Keine Reservation, ein Kommen und Gehen, etwas trinken und anstossen, ein "Häppchen"

für den Gaumen geniessen und uns verabschieden.

Mein Team und ich bedanken uns von ganzem Herzen!

Regula Schneider-Beutler

Schweren Herzens muss ich Ihnen mitteilen, dass ich meinen Familienbetrieb per Ende November 2021 auf unbestimmte Zeit schliessen werde. Leider verlassen mich zwei langjährige, sehr gute, effiziente und erfahrene Köche. Hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken für die wertvolle Zusammenarbeit.

Die Küche ist das Herzstück eines Restaurants, leider habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine qualifizierten Fachkräfte gefunden.


Die Gastronomie hat vieles durchlebt in den letzten 2 Jahren, geprägt durch die Lockdowns und die vielen Massnahmen. Gutes Personal welche durch die unsicheren Zeiten die Branche wechselten. Das alles hat auch dazu beigetragen, dass ich gesundheitlich an meine Grenzen gekommen bin und nach vielem Kopf-zerbrechen und schlaflosen Nächten, diesen Entscheid treffen musste.

Wir bemühen uns, den November, mit einem zusätzlichen Hilfskoch und angepassten Öffnungszeiten, zu meistern. Für die angemeldeten Gruppen im Dezember versuchen wir eine Lösung zu finden.


Bitte lösen Sie Ihre noch offenen Gutscheine ein.


Ein besonderer Dank gilt meinen treuen und loyalen, langjährigen Mitarbeiter/innen, welche mit Charme, fachlichem Wissen und einem Lächeln ermöglicht haben, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlten.


Ich möchte mich bei all unseren liebgewonnenen Gästen und Freunden von ganzem Herzen bedanken, für die langjährige Treue und die vielen schönen Momente.


Herzlichst, Ihre Gastgeberin Regula Schneider-Beutler